© Kurszentrum Ballenberg

Ballenberg - Philipp Kuntze wird Leiter Kurszentrum Ballenberg

Jungfrau Zeitung, Dennis Riehl, 14. November 2018

Die Stiftung Heimatwerkschule Ballenberg hat per 1. Januar 2019 Philipp Kuntze zum neuen Leiter des Kurszentrum Ballenberg ernannt. Er folgt auf Adrian Knüsel, der das Kurszentrum Ballenberg über 20 Jahre geführt hat. 

www.ballenbergkurse.ch

Der 47-Jährige ist gelernter Innenarchitekt und hat in verschiedenen Schweizer Möbelfachgeschäften und Designfirmen gearbeitet. Dabei hat sich Philipp Kuntze auf die Vermittlung von hochwertigem Innenausbau spezialisiert. 2013 gründete er seine eigene Agentur Qn'C, die handwerklich hergestellte Möbel und Leuchten vertreibt sowie Beratungen für Innenarchitekturkonzepte in Material- und Detaillösungen anbietet. Vor drei Jahren lancierte Kuntze die Nonprofit-Organisation «World Crafts», die sich für die Förderung des internationalen Handwerks einsetzt. Philipp Kuntze war in verschiedenen internationalen Jurys und für den Schweizer Pavillon an der Craft Biennale Cheongju, Korea 2017 als Co-Kurator tätig.

https://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/169369/?q=kurszentrum

Veröffentlicht:

14 November 2018


Empfehlen



fr