© SwissSkills

Abu Dhabi - Historischer Erfolg des Schweizer Teams bei den WorldSkills - Ein historischer Erfolg - Ein Erfolg, der in die Geschichte eingehen wird

Schweiz beste Nation in Europa

Niemand hätte gewagt, einen so überwältigenden Erfolg zu erwarten. Mit einer Bilanz von 11 Goldmedaillen, 6 Silbermedaillen und 3 Bronzemedaillen hatte das SwissSkills-Team noch nie so viele Medaillen gewonnen und stieg damit in der Rangliste nach Ländern auf die zweite Stufe des Podiums und ist damit die mit Abstand beste europäische Nation. Dem sind die 13 Diplome und 3 Zertifikate nicht hinzuzufügen - ein Ergebnis, das in seinem Ensemble von den bisherigen Schweizer Teams noch nicht erreicht wurde.

Ein historischer Erfolg 19. Oktober 2017 Kaum jemand hätte gewagt, auf einen so herausragenden Erfolg zu hoffen. Mit 11 Gold-, 6 Silber- und 3 Bronzemedaillen hat das SwissSkills-Team so viele Medaillen gewonnen wie noch nie und ist damit erneut die mit Abstand beste europäische Nation auf Platz 2 der Nationenwertung. Dazu kommen 13 Diplome und 3 Zertifikate – insgesamt ein Ergebnis, das noch kein Schweizer Team zuvor erreicht hat.

https://www.swiss-skills.ch/fr/team/evenements/remise-des-prix/

Veröffentlicht:

20 Oktober 2017


Aktie



de