© Le Temps

Le Brassus - Laurent Golay, Experte für Skateboarding

Le Temps, 27. September 2018, Caroline Christinaz

Der Combier ist Tischler und begeisterter Gleiter und fertigt Schlittschuhe mit Feingefühl. Seine Liebe zum Holz, verschmolzen mit der seines Lieblingssports, bewirkt Wunder. Es ist ein riesiger Raum, in dem Schlafmaschinen thronen. Das Sägemehl auf dem Boden fixiert die Fußspuren, die seine Vans auf dem Boden hinterlassen. Auf dem Kopf eine Mütze. Ihre Skaterkleidung ist mit einer Schürze bedeckt. Laurent Golay ist Tischler. Aber er hat eine Leidenschaft. Die Idee, Zeit seines Lebens Fenster und Treppen zu gestalten, gefiel ihm nicht. Dementsprechend hat er seinen Beruf gestaltet und stellt seit 18 Jahren unter der Marke LGS Swiss Skateboard Company in seiner Werkstatt in Le Brassus Skateboards her.

https://www.letemps.ch/culture/laurent-golay-orfevre-skateboard?utm_source=linkedin&utm_medium=share&utm_campaign=article

Veröffentlicht:

27 September 2018


Aktie



de