© Stéphane Doulé

Paris - Futurs en Transmission: Installationen, Treffen und Performances, um die Arbeit einer neuen Generation von Handwerkern und Designern im Entstehen zu entdecken

Paris, vom 5. bis 22. April 2018

Enthalten die Erfindungen der Vergangenheit Innovationen für die Zukunft? Welche Praktiken sind daher in Zukunft vorzuschlagen und für welche Zukunft?

Im Rahmen der JEMA 2018 in Frankreich waren Studierende der Angewandten Kunst aus fünf Kunsthochschulen und Designberufen eingeladen, in die Bestände des Museums für Kunst und Berufe einzutauchen und sich von den aufbewahrten Maschinen, Gegenständen und Werkzeugen inspirieren zu lassen dort, um sich die Praktiken des Handwerks von morgen vorzustellen.

http://www.institut-metiersdart.org/actualites/exposition/futurs-en-transmission

Veröffentlicht:

07 März 2018


Aktie



de