Zehn Jahre Faszination für geschmolzenes Glas

Der Verein Souffle de Verre unterstützt seit einem Jahrzehnt die Arbeit der Künstlerin Valerie de Roquemaurel, die ihr Atelier in Pomy hat. Sie feierte dieses Jubiläum im La Salle, auch mit der Eröffnung einer Ausstellung, die neue Erkenntnisse gewinnen sollte

„Ich habe meine Werkstatt seit zehn Jahren in Pomy und es wird zwanzig Jahre her sein, seit ich mundgeblasenem Glas begegnet bin“, erklärte Valérie de Roquemaurel während des offiziellen Teils der Party, die anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von Pomy in La Salle in Orges stattfand der Verein Souffle de Verre. Letzterer unterstützt den Künstler und La Salle stellt einen originellen Raum für „Going Green“, professionelle Treffen und künstlerische Ausstellungen dar: „Ich wünsche Ihnen einen herzlichen Empfang an diesem großartigen Ort von Virginie und Steeve Duvoisin“, erklärte Nathalie Saugy, die Präsidentin des Verein, an etwa fünfzig Teilnehmer...

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier:

https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/static.metiersdart.ch/1687624675_region_valeriederoquemaurel_souffleuseverre_asma_journal.pdf

Veröffentlicht:

07 April 2023


Aktie



de