Genf - Vom 19. bis 21. April präsentieren die Patek Philippe Salons in Genf die Ausstellung „Haut Artisanat 2018“, eine Demonstration außergewöhnlichen uhrmacherischen Know-hows.

Le Point, Judikael Hirel, 17. April 2018

Die Genfer Manufaktur stellt in diesen Tagen in ihren zeitlosen Salons in der Rue du Rhône in Genf die gesamte Kollektion hochqualifizierter Stücke aus, die bei der letzten Ausgabe der Baselworld enthüllt wurde. Eine einzigartige Gelegenheit, etwa fünfzig außergewöhnliche Stücke zu entdecken, darunter Dôme-Uhren, Taschenuhren und Armbanduhren, bevor sie in Privatsammlungen auf der ganzen Welt aufgenommen werden.

„Dieses Jahr ist etwas Besonderes, es ist eines der wichtigsten in Bezug auf die Menge, mit 140 Kunstwerken“, erklärte Thierry Stern, Präsident von Patek Philippe, während der Eröffnung dieser Ausstellung. Wir hatten Hunderte von Anfragen in Basel nicht leicht zu entscheiden, wer unter unseren Kunden sie tragen darf... Hier werden die schönsten und seltensten Stücke der Welt gesammelt.Mein Vater hat dafür gesorgt, dass die Handwerker, auch wenn sie nicht verkauft wurden, daran gearbeitet haben, die zu erhalten Know-how. Dank der Vision meines Vaters und meines Großvaters vor ihm können wir diese Uhren präsentieren. Wenn ich könnte, würde ich sie alle behalten! Es ist auch ein bisschen von der Schönheit von Patek Philippe. Was Sie müssen es teilen, sehen, wie es geht, ein bisschen wie Kinder.

Genf Patek Philippe Lounges
Vom 19. bis 21. April 2018 - Für die Öffentlichkeit von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

http://www.lepoint.fr/montres/les-metiers-d-art-s-exposent-a-geneve-17-04-2018-2211189_2648.php

Veröffentlicht:

17 April 2018


Aktie



de